DATEV

Bessere Prüfqualität und Effizienz mit DATEV AP comfort


Diplom Audit Manager Roman Nager

Diplom Audit Manager Roman Nager
  

An AP comfort begeistert Diplom Audit Manager Berufsanwärter zum Steuerberater Roman Nager vor allem der strukturierte Aufbau sowie die Möglichkeit die Prüfungsplanung zielgerichtet an den jeweiligen Prüfungsfall und gemäß des Prüfungsziels auszurichten. So können sie sich auf die, für den jeweiligen Prüfungsfall relevanten Fragen konzentrieren und erhöhen somit die Effizienz wie auch die Prüfqualität.

Sehr hilfreich ist auch die Möglichkeit, auf einem Blick den Prüfungsfortschritt zu überblicken.

Kanzlei- bzw. Klienten-Musterberichte kann die Kanzlei nun auf Basis der IWP Vorlage mit den einmal eingelesenen Zahlen sofort verwenden. In der Darstellung können sie entscheiden, ob der Kurzbericht im Bereich "Sonstige Beilagen" um diverse Auswertungen und Kennzahlen ergänzt werden soll. Dabei finden sie auch die Möglichkeit der Verwendung von Grafiken und Tabellen optimal gelöst.

Über die Person

Herr Nager ist seit dem 12. September 2005 in der Kanzlei der Westtreuhand tätig. Er ist für die Bereiche Jahresabschlusserstellung, Steuersachbearbeitung und Abschlussprüfung zuständig. Weiters besitzt Herr Nager fundierte Kenntnisse im Wohn- und Mietrecht.

Im Jahr 2003 absolvierte er die Bundeshandelsakademie für Berufstätige in Innsbruck und befasst sich nebenberuflich mit dem Studium der Rechtswissenschaften.

Am 17. Oktober 2007 absolvierte er als einer der ersten drei Österreicher die Diplom Audit Manager Prüfung an der Wirtschaftstreuhandakademie in Wien mit Auszeichnung.

Seit dem 20. November 2007 ist Herr Nager als Berufsanwärter zum Steuerberater angemeldet.  

Informationen zur Westtreuhand Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsges.m.b.H.:

Westtreuhand mit Sitz in Innsbruck kann auf eine lange Tradition zurückblicken, deren Gründung auf das Jahr 1941 zurückgeht. Die Kanzlei bietet den gesamten Leistungskatalog einer Wirtschaftstreuhandkanzlei an mit der Konzentration auf Wirtschaftsprüfung, aber auch Beratung für Klein- und Mittelunternehmen inklusive Lohnverrechnung und Buchhaltung.

 


 



Zurück Zurück

Mein Kundenkonto

E-Mail-Adresse

Passwort


Suche
im Bereich Top-Themen. Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Suche