DATEV

Schlager Wirtschaftsprüfungs GmbH - Flexibel mit DATEV


Mag. Stephan Schlager

Mag. Stephan Schlager
  

Wir setzen in unserem Prüfbetrieb auf DATEV Abschlussprüfung. Der Programmnutzen liegt für uns darin, dass wir entscheiden wie wir an eine Prüfung herangehen. Wir können wählen ob ein Thema mit einer umfangreichen Checkliste oder mit wenigen Fragen also „kurz und knapp" abgehandelt werden soll. Damit sind wir sehr variabel und können auf Basis der Qualifikation und Erfahrung der Mitarbeiter den Umfang des Fragenkataloges gestalten. Somit können wir auch kleine Prüfungen effizient durchzuführen, ohne dass der hohe Qualitätsstandard beeinträchtigt wird. 

Die Erfahrung, die DATEV seit mehr als 10 Jahren im Bereich der Unterstützung von Wirtschaftsprüfungskanzleien mitbringt, bedeutet einen Mehrwert, der sich für uns in der Fragengestaltung und den hinterlegten Prüfungshandlungen bemerkbar macht.



Zurück Zurück

Mein Kundenkonto

E-Mail-Adresse

Passwort


Suche
im Bereich Top-Themen. Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Suche