DATEV

Vilmos Wessely - Kanzlei Budapest Consultants in Ungarn


Vilmos Wessely

Vilmos Wessely
  

Wie sehr der Einsatz von DATEV Abschlussprüfung comfort die Arbeit erleichtert, weiß Vilmos Wessely aus der Kanzlei Budapest Consultants in Ungarn zu berichten:

"Abschlussprüfung comfort begleitet mich im gesamten Prüfungsprozess von der Auftragsannahme bis zur Qualitätssicherung. Damit habe ich eine strukturierte, risikoorientierte Jahresabschlussprüfung sowie eine lückenlose Dokumentation und die zuverlässige Einhaltung gesetzlicher Vorschriften - und das alles in einem. Abschlussprüfung comfort ist eine wirklich effiziente Komplettlösung, die mich umfassend unterstützt."

Über die Person

Vilmos Wessely ist Geschäftsführer von Budapest Consultans GmbH. Er ist Dipl.-Ökonom, beeideter Wirtschaftsprüfer, Steuerexperte und qualifiziert für Wirtschaftsprüfung von Finanzorganisationen.
 

 



Zurück Zurück

Mein Kundenkonto

E-Mail-Adresse

Passwort


Suche
im Bereich Top-Themen. Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Suche