DATEV

10 Jahre DATEV Österreich

12.09.2011

 

 

Am Freitag, den 9. September lud DATEV Österreich Branchengrößen, Kunden, Geschäftspartner und Freunde zu einem festlichen Event in den 21. Stock des Wiener Saturn Towers zu einem unterhaltsamen Abend mit einem tollen Ausblick über die Dächer Wiens.

 

 

Gründe zum Feiern gab es genug: Seit 10 Jahren nutzen Wirtschaftstreuhänder auch in Österreich das Branchen-Know-how sowie technologisch führende Lösungen von DATEV. Zahlreiche Gäste wie Botschaftsrat Werner Fleck-Chatelain von der deutschen Botschaft, Mag. Klaus Hübner, Kammerpräsident und Dr. Gerald Klement, Kammerdirektor der Kammer der Wirtschaftstreuhänder Österreichs, Dr. Roland Rief, VWT-Präsident, Prof. Dieter Kempf, Vorstandsvorsitzender der DATEV eG und viele andere folgten der Einladung. Sie genossen einen exklusiven, stimmungsvollen Abend mit einigen Show-Highlights Höhepunkt des Abends war ein höchst amüsantes Kabarettprogramm vom bayrischen "Diplom-Fiskalphilosophen" Josef Bertl, der mit seinen gezielten Pointen über Wirtschaft, die Branche der Steuerberater und DATEV in Österreich die Lachmuskeln der Gäste strapazierte. Gefolgt von einer Tanzshow zu Lateinamerikanischen Tänzen und musikalischer Unterhaltung durch die Band ExtraDry, war der Abend in der Beurteilung unserer Gäste gelungen.

Dipl.-Informatiker (FH) Christian Weinzierl, Geschäftsführer von DATEV Österreich, erläuterte bei seiner Begrüßungsansprache warum sich DATEV heuer im Jubiläumsjahr besonders freuen darf: "Wir genießen in Österreich mittlerweile das Vertrauen von 1.000 Kunden. Rund 2.100 zufriedene Anwender nutzen unseren Softwarelösungen. Sie bestätigen uns in unserem Bemühen und unserer Arbeit für "Buchführung mit Zukunft" und für unsere Kunden in Österreich. DATEV pro, Cloud-Lösungen und die zertifizierte Sicherheit mit der DATEV WT-Lösungen implementiert, bilden die Basis des DATEV-Erfolgs in Österreich.

Das Team von DATEV Österreich und die Gäste aus Wirtschaft und Politik waren sich einig: Ein schöner, gelungener Abend, den man gerne in Erinnerung behält.

Fotos dazu finden Sie unter www.datev.at/bildergalerie

Lesen Sie dazu auch die Stimmen einiger Teilnehmer/innen.....

...... Ich möchte mich auch auf diesem Wege nochmals recht herzlich für die Einladung zu diesem gelungenen Abend bedanken. Für mich war es der erste Besuch in der Wolke 21 – sehr beeindruckend....... Mag. Gisela Nagy

....Nochmals auf diesem Wege den allerherzlichsten Dank für die Einladung zum 10-Jahres-Fest auf Wolke 21 im Saturn Tower von uns beiden! Wir haben diesen Abend wirklich sehr genossen! ........Dr. Bernulf & Rosina Bruckner

.... Nochmals vielen Dank für die tolle Einladung am Freitag. War ein supertolles Fest und ihr habt das ganz toll gestaltet. Wir hatten einen tollen Abend..... Mag. Wolfgang Quirchmayr 

Wir möchten uns herzlichst für die Einladung zur 10-Jahres Feier der DATEV bedanken. Wir haben uns sehr gut amüsiert, viele interessante Gespräche geführt und im Allgemeinen sehr angetan von der Professionalität dieser Veranstaltung. Herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahren Österreich und viel Erfolg in der Zukunft zu dem wir auch unseren Beitrag leisten möchten........ Mag. Christoph Prieler


      Startseite       Zurück       Kontakt       Drucken
Seitenanfang     

Mein Kundenkonto

E-Mail-Adresse

Passwort


Suche
im Bereich Top-Themen. Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Suche