DATEV

Hotline

Für die schnelle Hilfestellung bei Problemen stehen Ihnen unsere professionelle Service-Hotline oder unser Teamservice unter teamservice@datev.at gerne zur Verfügung.

Anfragen sind kostenpflichtig - pro Anfrage werden 11,00 EUR verrechnet. Gerne machen wir Ihnen auch ein Angebot für einen pauschalen Hotline-Servicevertrag. Bitte kontaktieren Sie Ihren persönlichen Kundenbetreuer oder senden Sie eine E-Mail an info@datev.at

Bitte halten Sie für Ihre Anfragen einige Daten bereit, damit wir Sie so rasch wie möglich unterstützen können:

  • Ihre Beraternummer (6 oder 5-stellige Kundennummer)
  • Ihr DATEV Produkt/Programmname (z.B. Kanzlei-Rechnungswesen, ANLAG, Eigenorganisation....)
  • Versionsnummer (V 6.1, V 6.2, etc. .....)
  • Fehlercode, Screenshot der Fehlermeldung oder Logfiles

Noch schneller können wir Ihre Anfrage bearbeiten, wenn Sie diese gleich direkt online ausfüllen und als elektronische Serviceanfrage absenden.

Allgemeine Service-Hotline:

Tel.: +43 (0)1 585 47 61
Fax: +43 (0)1 503 60 61 10
E-Mail: teamservice@datev.at

Wir stehen Ihnen Montag - Freitag von 8:00 - 17:00 Uhr (ausgenommen 24.12. und 31.12. sowie gesetzliche Feiertage in Österreich) zur Verfügung.

 
ASP Service-Hotline für DATEVasp-Kunden:

Tel: +43 (0)1 585 47 63
Fax: +43 (0)1 585 47 64
E-Mail: datevasp@datev.de
 

Die DATEVasp Hotline steht Ihnen Montag - Freitag von 7:45 - 18:00 Uhr zur Verfügung (ausgenommen gesetzliche Feiertage in Deutschland)

Diese Hotlines greifen dann, wenn unsere professionellen Hilfesysteme (DATEV Informations-Datenbank, Service Videos) und Lernmedien Sie nicht zum erwünschten Ergebnis führen konnten.

Haben Sie Probleme mit Ihrer Smart-Card?
Dann befragen Sie das Smart-Card-Selbsthilfe-Tool!
 

Weitere Informationen


      Startseite       Zurück       Kontakt       Drucken
Seitenanfang     

Mein Kundenkonto

E-Mail-Adresse

Passwort


Suche
im Bereich Top-Themen. Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Suche