DATEV

Unser Service im Überblick

 

Wir unterstützen Sie bei der Arbeit mit den DATEV-Programmen rund um die Uhr mit zahlreichen Angeboten: am Telefon, vor Ort oder mit unseren Informationssystemen.


Beratung & Schulung

Unser Top-Spezialisten beraten und schulen Sie gerne, damit Sie und Ihre Mitarbeiter stets alle Vorteile und Einsparungspotenziale in den Programmen nutzen können. Tipps und Tricks bei der effizienten Nutzung der einzelnen Programme zeigen wir Ihnen gerne in Ihrer Kanzlei vor Ort oder per Online-Schulung. Vereinbaren Sie einen Termin - es lohnt sich!
 

Hotline für DATEV Kunden

01/585 47 61

Für alle Probleme rund um unsere Programme oder Technik ist unsere Hotline werktags Mo-Fr jeweils von 8 bis 17 Uhr für Sie da.

An Fenstertagen sowie zwischen Weihnachten und Silvester steht Ihnen eine eingeschränkte Notfall-Hotline zur Verfügung. Die genauen Daten finden Sie in der Rubrik Hotline.
 

Hotline für DATEVasp Kunden

ASP Service Hotline für DATEVasp Kunden
Tel: +43 (0)1 585 47 63
Fax: +43 (0)1 585 47 64
E-Mail: asp@service.datev.de
Servicezeiten: Montag - Freitag von 7:45 - 18:00 Uhr

ASP Service Notfallnummer für DATEVasp Kunden (Berechnung gemäß Servicevereinbarung)
Tel: +49 (0)911 319 - 50 24
Servicezeiten: Montag - Freitag von 6:30 - 07:45 Uhr und 18:00 - 22:00 Uhr
Samstag: 08:00 - 17:00 Uhr
 

Informations-Datenbank

Die umfangreiche Informations-Datenbank bietet Ihnen rund um die Uhr alles Wissenswerte zu unseren Programmen.
 

Technische Informationen

Hilfe bei technischen Fragestellungen zu Hardwarevoraussetzungen, Systemplattform, Druckeranalysen oder Installationshilfen finden Sie im Bereich IT Support. Produkt-Updates und Verbesserungen finden Sie in unserem Download-Bereich.


 


      Startseite       Zurück       Kontakt       Drucken
Seitenanfang     

Mein Kundenkonto

E-Mail-Adresse

Passwort


Suche
im Bereich Top-Themen. Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Suche